Exklusives Interview mit Meryl Cassie (EBONY)

 

 



 

 



Warum entschiedst du dich für die Schauspielerei?
Ich mag die Unterhaltungsindustrie und auch die schauspielerische Seite an Dingen, weil sie den Zuschauern jede Menge an Unterhaltung bringt.

Wie alt warst du, als du das erste Mal geschauspielert hast?
11

Wenn du in dieser Welt etwas tun könntest, was du schon immer tun wolltest, was wäre das?
Fliegen. Frei zu sein und alles zu sehen. Und den Wind durch die Haare wehen zu lassen. Was ein cooles Gefühl das sein muß.

Was denkst du sind die Eigenschaften eines guten Schauspielers?
Zuversichtlich zu sein und an das zu glauben, was er tut. Sich zu konzentrieren, aber auch Spaß zu haben.

Glaubst du, daß Du Ebony ähnlich bist?
Vielleicht ein bißchen. Meine Mutter findet, daß ich eine kommandierende Art an mir habe, aber ich denke das nicht.

Was war bisher deine schwierigste Szene im Tribe?
Wahrscheinlich die erste Kuß-Szene. Ich war so aufgeregt, vor allem mit den 40 anderen Leuten der Crew, die zusahen. Aber, hey, alles ist gut gegangen.

Was ist bis jetzt deine Lieblingsepisode?
Ich habe keine Lieblingsepisode. Sie sind alle ziemlich gut und jede hat ihren besonderen Touch.

Hast du Mitspracherecht bei den Skripten oder Szenen?
Ja, wenn wir einen Satz oder so ändern wollen, dürfen wir das gerne machen. Aber normalerweise haben wir keine Beanstandungen, weil das Drehbuch ziemlich gut geschrieben ist.

Welche Art von Musik hörst du gerne?
Ich mag R & B, ein bißchen Mariah Carey, Whitney Houston, und am meisten, mit meinen Schwestern zusammen zu singen.

Wirst du auf der Straße wiedererkannt?
Ja, ziemlich oft. Aber es ist immer auf netter Basis, so daß es Spaß macht, gute Leute zu haben, die mich unterstützen.

Was machst du, wenn nicht gedreht wird?
Mit meiner Mutter arbeiten (Haarzöpfe flechten), mit meinen Schwestern Lieder schreiben und jede Menge unter-der-Dusche-singen. Aber auch Schlaf nachholen.

Wann hast du Geburtstag?
Am 2. April 1984

Was war die merkwürdigste Fanpost, die du je erhalten hast?
Jemand, der mir erzählte, er würde mich lieben und haben wollen. Das war ziemlich zum Fürchten. Aber, hey, ich habe das Stückchen Papier nicht aufgehoben.

Hast du Haustiere?
Ich hatte 2 Hunde, aber jetzt keinen mehr. Ich möchte wieder einen (winzig) kleinen Hund haben.

Was ist dein Lieblingstier?
Delphine, Hunde und Pferde.

Ý

Ý

 

 



 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!